News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Uncharted 3: Patch 1.11

14. Mai 2012
Autor: franfi

Mit einem neuen Patch kehren unter anderem die Lab-Listen des Action-Adventures wieder zurück in das beliebte Spiel um den kühnen Helden Drake.

*Wer sich gerade lieber beschallen lässt statt zu lesen, scrollt einfach nach unten zum Video vom Entwickler Naughty Dog.*
Noch Ende Mai soll der neue Patch für die Spieler des beliebten Action-Games erscheinen. Uncharted 3: Drake’s Deception soll so auf die Version 1.11 angehoben werden. Wie der Entwickler auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilte, werden mit dem Update unter anderem wieder die Lab-Listen eingefügt. Naughty Dog gab zum Beispiel an, dass zu Beginn etwa eine Spielvariante zur Verfügung stehen wird, die allein den Zugriff auf das T-Bolt-Präzisionsgewehr und auf die Pistole zulasse. Mehr Playlists sind aber für die Wochen und Monate nach dem Patch-Release zu erwarten.

Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog
Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog

Dies war jedoch noch nicht alles. Der Patch wird dem Multiplayer-Modus des Weiteren einige neue Einstellmöglichkeiten einbringen. So können zukünftig etwa Ändernungen an dem Gesundheits-Multiplikator, an der Respawn-Zeit und an einigen anderen Einstellungen durchgeführt werden.
Außerdem wird mit dem Patch auch der Elimination-Modus zurückkehren. Außerdem sollten vor der Einspielung des Patches die alten Filmdateien andernorts gesichert werden – etwa mit einem youTube-Upload. Die Dateien werden nämlich nach dem Update schlichtweg unbrauchbar. Weitere Details findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Außerdem spielten die Jungs von Naughty Dog noch ein Video zum Patch hoch:

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony CE
USK: ab 16
Release: 01. November 2011

Similar Posts:

    None Found



verwandte Beiträge


Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3