News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Uncharted 3: Nur Ärger mit den Mädels

22. März 2011
Autor: franfi

Noch im November diesen Jahres erscheint der dritte Teil um Herrn Nathan Drake und seinen Uncharted-Erlebnissen. “Drake’s Deception” lässt den entschiedenen Helden diesmal auf die Suche nach einer sagenumwobenen, verlorenen Stadt gehen.

Die Rolle des großen Dauerfeinds im dritten Teil des beliebten Action-Adventures aber übernimmt dieses Mal nicht etwa ein kerniger Bösewicht mit Flauschebart, sondern eine lupenreine Killerlady. Die Dame bekam ihre erste Vorstellung in der Totally-Rad-Show und sieht der britischen Schauspielerin Helen Mirren unverschämt  stark ähnlich. An der Seite der in die Jahre gekommenen Lady arbeitet ein jüngerer Mann, der von Jason Statham verkörpert.

Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog
Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog

In Uncharted 3 geht es also dieses Mal gegen eine Halb-Rentnerin mit ziemlich strengem Blick. Aber was dürfen wir uns unter dem neuen, weiblichen Bösewicht vorstellen? Verprügeln wir uns jetzt mit Regenschirmen?
Mit der holden Maid Katherine Marlowe sollte man es sich an und für sich besser nicht verscherzen, denn diese Frau gilt als gefährlich.
Offiziell heißt es dazu im deutschen PlayStation.Blog:

“Dieser Dame sollte man besser nicht im Weg stehen oder gar versuchen, ein doppeltes Spiel mit ihr zu treiben! Zunächst einige Hintergrundinformationen: Katherine Marlowe ist die kühl berechnende Anführerin einer Geheimorganisation, deren Geschichte über vierhundert Jahre bis an den Hof von Königin Elizabeth I. zurückreicht. Seit langer Zeit steht sie mit Nathan Drake in einem Wettstreit um Sir Francis Drakes Ring – ein Gegenstand, von dem beide behaupten, er gehöre rechtmäßig ihnen, und von dem beide glauben, er sei der Schlüssel zu einem uralten Geheimnis.”

Frau Marlowe ist ein um einiges klüger angelegter Gegenpart als die Bösewichte, mit denen es Drake bisher zu tun hatte. Sie kämpft nicht nur mit physischen, sondern auch mit psychischen Taktiken um ihr Ziel zu erreichen.

Dank Uncharted war es dann wohl auch mit: “Ich schlag keine Frauen!”.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony CE
USK: n/a
Release: 01. November 2011

(Quelle)

Similar Posts:

    None Found




Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3