News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Uncharted 3: Naughty Dog lebt “in Furcht und Angst”

6. April 2011
Autor: franfi

Der Co-Lead Designer Richard Lemarchand verriet in einem Interview mit dem Gamer-Magazin “play” aus der UK, dass Naughty Dog mit Drakes neustem Abenteuer in Furcht und Angst lebe..

Ich habe ja auch vor vielem Angst. Aber Ängste kann man ja überstehen. So zum Beispiel jene vor Spinnen. Da hilft astrein: Aussetzungstherapie. Mich hat man mal (ungewollt) in einen Wohnanhänger gesteckt, in welchem eine Spinne ihr “Nest” gebaut hat. Und ihr wisst ja, was da in Nestern passiert. Und wenn nicht: am Ende war da nicht mehr nur die Spinnenmami… und seitdem weiß ich, dass Spinnen Nester haben.
Was die Jungs und Mädels von Naughty Dog betrifft, würde ich dann sagen: dann steckt euer Uncharted 3 für eine Nacht unter’s Kopfkissen und gut ist. Doch wenn das mal alles so einfach wär….

Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog
Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog

Herr Lemarchand führt an, dass Naughty Dog sich selbst gerne vor große grafische und technische Herausforderungen stelle. So wusste man etwa, dass die Elemente Sand und Feuer sie in neue grafische Ebenen treiben musste, die die Leute zuvor nicht zwangsweise oft gesehen haben. Es sei ungeheuer schwierig, Feuer in den Spielen gut darzustellen, mit sich realistisch verhaltenem Sand sei es womöglich noch schwieriger. Wie schön dabei, dass der Spielinhalt um Uncharted 3 insbesondere in der Wüste angesiedelt ist.

Besonders bei der Vorbereitung von öffentlichen Präsentationen habe man ziemlich Bammel, gab der Designer zu verstehen. Aber letztendlich sei es wohl diese, die sie auf Trab halte und die Qualität der Arbeit erhöhe.
Hört. Hört. Junger Padawan.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony CE
USK: n/a
Release: 01. November 2011

(Quelle)

Similar Posts:

    None Found




ein Kommentar zu “Uncharted 3: Naughty Dog lebt “in Furcht und Angst””


  1. Spieler schreibt:

    Ich kanns kaum erwarten das neue Uncharted zu spielen … fand die bisherigen Teile super spannend und kurzweilig. Hoffentlich wird der dritte Teil also bald fertig!!

 

Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3