News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

TwistDock: Dock your PS3

8. Juli 2010
Autor: franfi

Neues Zubehör aus dem Hause Vogel’s stürmte die E3 und wenn ihr wollt bald schon eure Wohnzimmer. Was ihr von der (von Apple?) inspirierten Docking-Station habt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Sowohl für die PS3 Slim als auch für die ..gutbürgerliche Variante unserer Lieblingskonsole wurde die Docking-Station “TwistDock” entwickelt. Sie präsentiert eure Konsole nicht nur in einem eleganten Winkel zum Nettaussehen (also mehr als sonst auch schon) und adaptiert platzsparend zwei Controller an ihrer Rückseite, die gleichzeitig aufgeladen werden können. Zusätzlich trägt sie auch die Vorrichtung für vier USB-Schnittstellen für etwaiges Zubehör (etwa Mikrofone, Plastikklampfen, -drums und euer Lenkrad für die smoothen Kurven in GT).

TwistDock (Vogel's) ©flickr.com / PridePR
TwistDock (Vogel’s) ©flickr.com / PridePR

Wem der Name “Vogel’s” im Rahmen eines Zubehörherstellers für die PS3 nichts sagt, der hat bisweilen nichts verpasst. Denn “TwistDock” ist der erste Schritt in den PlayStation-Markt für die dynamische, niederländische Firma. Seit 1973 ist sie als Hersteller für Audio- und Video-System-Halterungen auf dem Markt etabliert und sorgt für den sicheren Halt eurer Röhren, LCDs, Beamer und Co an Wand und Decken. Sowohl für den privaten Gebrauch als auch in der Öffentlichkeit wie zum Beispiel in Krankenhäusern (die ekeligen Dinger mit den vielen weißen Kitteln, Spritzen und anderen Malträtier-Instrumenten) erweisen die Vogel’s – Produkte ihren Dienst.

Nun mag man den größten Kabelsalat befürchten: Stromversorgung? USB-Schnittstellen-Verbindungen? Aber auch daran haben die Hersteller gedacht. Alle nötigen Kabel sollen in der Docking-Station integriert sein und so keinen ramschigen Eindruck hinterlassen.
Der Verkauf beginnt im “Geburtsland”, den Niederlanden, bereits am 1. Juli und wird etwa 80 Euro kosten.

(Quelle)

Similar Posts:

    None Found




ein Kommentar zu “TwistDock: Dock your PS3”


  1. Twistdock schreibt:

    Endlich in Deutschland angekommen die Vogel’s Twistdock Teile unter http://www.twistdock.de für die Sony Playsstation PS3.

 

Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3