News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Trine 2 – Veröffentlichung lässt auf sich warten

23. Januar 2012
Autor: franfi

Noch ist die Welt zu Trine 2 für die PlayStation 3 – Spieler verschlossen. Der Entwickler Frozenbyte meldete sich nun zu Wort.

Seit mehreren Wochen nun schon hüpfen, hangeln und schlagen sich die amerikanischen Sony-Jünger und die xBox360-Spieler durch die Welten des Jump’n Runs Trine 2. Auch weiterhin lässt die Veröffentlichung im europäischen und folglich auch deutschen PSN auf sich warten und bringt den springaffinen PS3′ler in das traurige Replay des 8mal durchgezockten Vorgängers Trine. Der Entwickler Frozenbyte bestätigte die weitere Verzögerung vor wenigen Tagen, gab jedoch keine Gründe an.

Trine 2 ©flickr.com / Spicey Games.com
Trine 2 ©flickr.com / Spicey Games.com

In dem öffentlichen Schreiben bedauern sie die Mitteilung, dass sich die Veröffentlichung von Trine 2 für das PlayStation 3 Computer Entertainment System noch weiter hinauszögern würde. Gleichzeitig entschuldigen sie sich bei den europäischen Fans für diese Enttäuschung, die sehr wohl bei ihnen ankomme und die sie (ATLUS und Frozenbyte) spüren.

Einige Magazine wie das Online-Portal Play3 vermuten, dass der PSN-Titel noch immer in der Qualitätssicherung von Sony hängt. Vermutungen, die Verzögerung würde sich aufgrund der nötigen Übersetzung in die vielen verschiedenen Sprachen erklären lassen, sind in der Logik nicht haltbar. Die Übersetzungsarbeit musste schließlich auch für Microsofts Plattform getätigt werden.

Seitens Frozenbyte verspricht man bisweilen jedoch, dass man alles in ihrer Macht stehende tun wolle, um den Nachfolger von Trine schnellstmöglich den europäischen Spielern zur Verfügung stellen zu können. Man erhoffe sich weiterhin die Geduld und das Verständnis der Fans.Similar Posts:

    None Found



verwandte Beiträge


Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3