News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Tekken Tag Tournament 2: Neue Features

30. April 2012
Autor: franfi

Im September ist es soweit: dann erscheint das neue Tekken Tag Tournament 2 für die PlayStation 3 und die PSP. Doch welche Neuerungen wird es geben? Was für Features enthält das Beat’em Up?

Nach dem Street Fighter X Tekken nun wahrlich nicht für jeden das Goldene am Esel und das Gelb im Ei war, sehnen sich viele der urigen Tekken-Anhänger wieder nach dem reinen Beat’em Up von Namco Bandai. Aber kann der Titel an das Urgestein der des HauDrauf-Spiels anschließen oder wird es doch mehr nett gemeint als gut gekonnt?

Tekken Tag Tournament 2 ©flickr.com / PlayStation.Blog
Tekken Tag Tournament 2 ©flickr.com / PlayStation.Blog

In einer offiziellen Darbietung stellte der Entwickler und Publisher neben einigen Screenshots (siehe Quelle) auch einige Informationen zu ihrem neuen Beat’em Up-Ableger dar.

Im Multiplayer Match System wird es möglich sein, Kämpfe als 2vs2, 1vs1 oder für die ganz harten auch 1vs2 auszutragen. Vorausgesetzt, ihr habt zu Hause vier Controller vorrätig, wird es auch möglich sein, mit allen vieren an einer Konsole zu spielen.
Der Name Tekken Tag Tournament legt es bereits nahe: der zweite Teil wird wesentliche Tag-Team – Merkmale sowies Features (beispielsweise Tag Assault und Tag Throw) beinhalten.
Des Weiteren gibt es einen neuen Modus namens Fight Lab. Hier werden die Spieler zum ersten Mal in der gesamten Reihe dazu aufgefordert sein, ihre Moves zu optimieren. Des Weiteren wird es interaktive Welten geben. Die Kampfschauplätze werden derart überarbeitet, dass sich auch die Umgebung mit in das Kampfgeschehen einbeziehen lässt, um den Kontrahenten mehr Schaden zuzufügen. Als kleines Schmankerl werden auch Wasser und Schmutz an der Kleidung der Kämpfer hängen bleiben. Insgesamt gehen in Tekken Tag Tournament 2 50 Charaktere an den Start – in der Arcade-Version sind es 44.

(Quelle)

Plattform: PS3, PSP, xBox360
Genre: Beat’em Up
Entwickler: Namco Bandai Games
Publisher: Namco Bandai Games
USK: n/a
Release: 07. September 2012

Similar Posts:

    None Found



verwandte Beiträge


Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3