News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

PSP Spiele Downloaden

5. April 2008
Autor: Kefka

PSP TekkenMachen wir uns nix vor: PSP Spiele sind teuer. Wer grad mal wieder pleite ist, muss deshalb aber noch lange nicht auf neue Spiele verzichten, denn PSP Spiele kann man auch runterladen. Und bevor jetzt die Unkenrufe kommen: Nein, ich meine keine illegalen Downloads, sondern ganz offiziell genehmigte, vom PlayStation Store.

Der PlayStation Store

Einige Software, wie Beats oder Go! Puzzle!, ist nur über Download zu erhalten. Andere Spiele, wie Crash Bandicoot oder WipEout sind liebe alte Klassiker, die nun komplett heruntergeladen werden können. Läd man sich ein komplettes Game runter, kostet das natürlich was – aber 4.99 Euro zum Beispiel für MediEvil ist eigentlich lachhaft.

Und natürlich ungefähr ein Zehntel von dem, was man normalerweise für ein neues Game über die Ladentheke reichen muss (es sei denn, natürlich, man kauft gebraucht). Wer umsonst spielen will, kann aber auch zu den Demos, wie momentan zum Bleistift dem neuen Patapon, greifen. Natürlich finden sich im Angebot auch Wallpapier, Trailer und andere lustige Videos. Im Prinzip muss man sich nur auf der PlayStation Store Seite registrieren und schon kann’s losgehen. Wem das erstmal zu aufwendig ist, der kann auch ersteinmal hier kostenlose Demoversionen herunterladen. Ich wünsche euch genauso viel Spaß dabei, wie ich grad hab. :P Similar Posts:
    None Found




16 Kommentare zu “PSP Spiele Downloaden”


  1. Anne schreibt:

    Das ist ja gut zu wissen, ich werde es mal ausprobieren. Kann man denn dort auch aktuelle Spiele downloaden, oder nur alte Klassiker und wie lange dauert so ein Download?

  2. Kefka schreibt:

    Das kommt ganz darauf an, was du unter “aktuelle Spiele” verstehst. :) Das neuste Renn- oder Kampfsspiel wird du vergeblich suchen – dafür kannst du dir aber Demos, Trailer und andere Goodies dazu runterladen. Als komplette Spiele gibt es einerseits die Klassiker, andererseits aber auch branntneue Games, die extra für den Downloadstore programmiert wurden! Beats zum Beispiel, einer der größten Hits dier letzten Monate, ist nur so erhältlich. Schon deshalb lohnt es sich, da mal vorbeizuschaun! :)

  3. Christophe schreibt:

    Da muss ich Kefka recht geben, den Donwloadbereich ist wirklich cool. Es wäre aber wünschenswert, wenn mehr neuere Games zum Download bereit stünden, denn die wenigsten wollen die alten Klassiker haben bzw. spielen.

  4. SingSong schreibt:

    Wie ist das eigentlich jetzt? Gibts da ein paar Neue Spiele zum runterladen oder immer noch nur das alte Zeug?

  5. Sub-Zero schreibt:

    Ich hab neulich auch mal geschaut, ob etwas Cooles da ist, wurde aber sehr enttäuscht. Hier gibt es größtenteils nur den alten Mist.
    Echt Schade

  6. dakdar schreibt:

    ich wil teken

  7. mario schram schreibt:

    coole seite

  8. kille444 schreibt:

    wie kann mann die downloaden

  9. hans234 schreibt:

    hey will aber keine demos

  10. bobofí´ké´r schreibt:

    ich suche vollversionen weiss jemand wos gibt

  11. erdal schreibt:

    kann ich das einfach runterladen und dann auf mein psp tun oder muss ich etwas mit mein psp machen

  12. Anne schreibt:

    Kann man die PSP an die PS3 anscließen?

  13. Sokka schreibt:

    ja du musst nur das usbkabel nehmen dann bei der psp auf usbverbindung und dann hast du die verbindung

  14. lol-master 1 schreibt:

    hallo

    ich find keine seiten für spiele runterladen kann aber ich habe einen freund der umbaut 10 euro und er baut um nur in deutschland in
    NRW

  15. kaka e schreibt:

    DIE SPIELE ZU KAUFEN IS VIEL BESSER
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANN WEI? MAN AUCH , DASS MAN DIE SPIELE ZURÜCK GGEBEN KANN !!!

  16. Andy schreibt:

    ich brauche genaue infos: wie kann ich ohne iso die spiele herunterladen so dass sie wenn ich sie spielen will dass es auch wirklich funktioniert? wie geht das

 

Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3