News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Metal Gear Online

28. Mai 2008
Autor: Daniel

Metal Gear Online /Copyright KonamiLeider hat die “Metal Gear Online”-Beta keine Jugendfreigabe erhalten und steht somit in Deutschland nicht zum Download bereit. Es finden sich jedoch einige Videos und Berichte im Netz. Ich habe für euch die wichtigsten bisher bekannten Fakten zusammengetragen.

Es gibt momentan 2 Maps – Blood Bath und Gronyj Grad (bekannt aus MGS 3). Des weiteren sind die Spielvarianten “Deathmatch” und “Capture the Flag” bestätigt. Metal Gear Online soll sich auch vom Gameplay der Einzelspielerkampagne deutlich abgrenzen. So wird mehr auf Action als auf das Schleichen gesetzt. Der OctaCamo-Anzug ist anscheinend auch nicht vorhanden. Dafür gibt es aber den Karton und die “rollenden” Fässern. Beides soll sich aber laut diverser Tests online nicht bewährt haben.

Eine weiter Neuheit stellen die Skills und das SOP-System dar. Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich bis zu 3 Skills frei zu vergeben. So kann zum Beispiel schnellerMetal Gear Online Ingame /Copyright Konami nachgeladen oder die Position des Gegners angezeigt werden. Das SOP-System verspricht das Teamplay zu Optimieren. Wenn man per Knopfdruck vor einen anderen Teamkameraden salutiert, wird man mit diesem “verlinkt”. Dadurch sieht man immer die Position des Kameraden, selbst durch Wände und Stockwerke.

Alles in allem hört sich das ganze sehr spannend an. Man sollte jedoch bedenken, dass es sich derzeit noch um die Beta-Version handelt. Konami hält sich mit weiteren Infos noch zurück. So ist auch noch nichts weiteres über andere Spielvarianten, Ausrüstung oder Level bekannt.

Similar Posts:

    None Found



verwandte Beiträge


Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3