News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

Mass Effect 2 – Frühkäufer mit Boni

20. Januar 2011
Autor: franfi

Fast auf den Tag ein Jahr lang mussten wir auf den hitverdächtigen Rollenspiel-Shooter warten. Eifrige Vorbesteller werden vom Paketschubser schon heute Morgen darauf hingewiesen worden sein, andere haben vielleicht vergessen, aber jetzt wisst ihr es alle: Mass Effect 2 ist endlich da.

Für die PS3. Zu einer Zeit, in der die PC-Spieler und die xBox’ler schon eifrig einem Mass Effect 3 entgegenfiebern, liegt es bei uns ein erstes Mal mit dem Protagonisten Shepard warm zu werden. Sehen wir es optimistisch und werfen die grausame Zeit des Wartens bei Seite, müssen wir immerhin nicht mehr so lange auf den Nachfolger warten: der erscheint nämlich zeitgleich mit den Versionen für die PC und die xBox. Aber dafür müssten wir ja zunächst von dem ScienceFiction-Shooter überzeugt werden…

Mass Effect 2 ©flickr.com/the xbox domain
Mass Effect 2 ©flickr.com/the xbox domain

Weil Mass Effect 2 auf der PS3 solange in den Sternen und mit dieser wirklich kritischen Wartezeit verbunden war, versprach man uns mit dem Standardspiel letzten Dezember schon Bonusmissionen, die es auf insgesamt sechs Stunden mehr Spielzeit bringen sollen, als es die Release-Versionen der anderen Plattformen taten.
Nun gibt es für die Frühkäufer von Mass Effect 2 für die PS3 weitere Boni. Wie Bioware über Twitter mitteilte, können alle, die sich frühzeitig zum Kauf von Mass Effect 2 entscheiden, bis zum 23. Februar kostenlos auf Ausrüstungsgegenstände im PSN zugreifen. Danach werden die M-490 Blackstorm und die Terminus-Rüstung voraussichtlich nur gegen ein Entgelt angeboten.

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rollenspiel, Shooter
Entwickler: BioWare
Publisher: ElectronicArts
USK: ab 16
Release: 20. Januar 2011

Similar Posts:

    None Found




Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3