News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

God of War: Der Geist Spartas (PSP)

19. Mai 2010
Autor: franfi

Nicht nur unsere Großkonsole darf von unserem Lieblings-Götterjung zehren, auch auf dem Handheld von Sony wird noch in diesem Jahr der Kratos toben.

Unter dem Namen “God of War: Der Geist Spartas” kündigt Sony das neue Abenteuer vom Rundum-Schlägertypen und Gotteszorn-Beschwörer Kratos für das kleine HauDrauf-Intermezzo unterwegs an. Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen und lässt angesichts des grafisch wie spielerisch gelungenen Vorgängers auf der PSP, Chains of Olympus, viel versprechen.
Daher nicht minder erfreulich: Ready At Dawn Studios zeigen sich auch dieses Mal für die Entwicklung des Handheld-Ablegers verantwortlich.


God of War: Der Geist Spartas ©flickr.com / Playstation.Blog

Dabei reizen sie die grafische Leistung des kleinen Konsolensystems vollends aus, zumindest, wenn es nach den offiziellen Angaben Sonys geht. Doch die Fans dürfen sich nicht nur einer detailreicherenTextur erfreuen: auch ein verbessertes Waffensystem, neue magische Kräfte und eine bessere Gegner-KI warten nach dem abenteuerlichen Geniestreich God of War III auf der Mutterkonsole nun in “klein” für die PSP.

Unter dem Motto “alles größer, alles besser” verspricht man auf dem offiziellen PlayStation.Blog also eine bisher nie dagewesene “on the way”-Erfahrung im Namen des Schnetzelmeisters – und die Bilder sprechen für sich.

God of War: Der Geist Spartas ©flickr.com / Playstation.Blog
God of War: Der Geist Spartas ©flickr.com / Playstation.Blog

Der Geist Spartas stellt ein ein Prequel dar und beginnt, wo “God of War” aufhört. Es wird dargestellt, wie Kratos seinen mächtigen Gottestitel erlangt: Um seine Albträume loszuwerden, muss sich Kratos seiner dunklen Vergangenheit stellen und sich vor den Göttern beweisen. Die Geschichte enthüllt viele Antworten, so etwa die Ursprünge verlorener Welten, Kratos’ Tattoo, seiner Narbe und seiner Familie.
Wie für einen Hack’n'Slay-Titel vorherzusehen, werden im Spiel zahllose Horden von Monstern und Untoten der Schärfe der Chaosklingen zu Opfer fallen..

Genre: Action (Hack’n'Slay)
Entwickler: Ready At Dawn Studios
Publisher: Sony
USK: n/a
Release:Ende 2010

(Quelle)

Similar Posts:

    None Found



verwandte Beiträge


Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3