News, Trailer, Spieletests und Zubehör

rss-feed
RSS-feed

Kategorien

BioShock – Demo angekündigt

11. September 2008
Autor: Daniel

Nicht nur, dass BioShock endlich für die Playstation 3 kommt, sondern es wird sogar eine Demo im Playstation Network geben.

Ab dem 2. Oktober steht die Demo zu BioShock für die Playstation 3 zur Verfügung. Für alle die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich das mehrfach ausgezeichnete Spiel holen sollen, können sich ab Oktober selbst ein Bild machen. In der Fachpresse wird davon ausgegangen, dass die Demo analog zur XBox360-Demoversion sein wird – somit sollte ungefähr die erste halbe Stunde des Spiels zur Verfügung stehen.

Ich persönlich habe BioShock bereits auf dem XBox360 gespielt und war hin und weg davon. Jeder der auf tolle Grafik, eine gute Story und viel Aktion steht, sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen. Wer noch unsicher ist, kann sich ja wie bereits erwähnt bald an der Demo selbst ein Bild machen.Similar Posts:

    None Found




ein Kommentar zu “BioShock – Demo angekündigt”


  1. Antonio schreibt:

    Ich finde das Bioshock ein sehr gutes spiel ist aber ich finde es schade das die PS3 erst den ersten teil kriegt und die Xbox360 den Zweiten.

 

Kommentar abgeben


 
Impressum - © PS3 Reloaded – Playstation 3